Home » Info & Tipps » Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Häufige Fragen und Antworten. Steht deine Frage nicht dabei?
Kontaktiere uns persönlich!
Fragen und Antworten
Was ist BOXLY Selfstorage?
Selfstorage ist das Unterbringen von Gegenständen in einem gemieteten Lagerabteil, wenn du für eine gewisse Zeit mehr Platz benötigst. Dein Boxly Lagerraum ist nur von Dir selbst zugänglich und von soliden, undurchsichtigen Metallwänden umgeben, damit deine Privacy garantiert ist.
Für wen ist BOXLY?
Für alle! Wenn du kurz- oder langfristig mehr Platz oder Lagerraum benötigst ist Boxly genau richtig, weil Boxly Lagerräume für Privatkunden, Firmen, Vereine und Organisationen vermietet.
Was kannst du einlagern?
Ein paar Beispiele: Geschäftskunden: Werkzeuge, Materialen und Güter von Mitarbeitern im Aussendienst, Archivlager und Dokumente von Firmen, Vorrat von Webshops, Dekorationsmaterial, Messeartikel, Promotionsmaterial.
Privatkunden: Einlagern von Hausrat und persönlichen Gegenständen während eines Umzuges, Renovation oder Auslandaufenthalt. Längerfristiges unterbringen von z.B. Sportgeräten, Autoreifen und verschiedenen Gütern.
Was darf nicht gelagert werden?
Giftige, leicht entflammbare, explosive, verderbliche, geruchsintensive und illegale Waren oder Stoffe sind verboten. Dazu gehören auch lebende oder tote Tiere und Pflanzen. Siehe auch die AGB.
Wie miete ich meine BOXLY Lagerbox?
Eine Box kann ganz einfach via die Website gebucht werden, gehe zu: Jetzt Mieten.
Lieber erst mehr Information? Wir beraten Dich gerne persönlich, nimm dafür telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Eine Besichtigung ist natürlich auch möglich, gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten vor Ort.
Und wenn ich mehr oder weniger Lagerraum benötige?
Weil sich die Umstände ändern oder wenn das Volumen doch anders ist als eingeschätzt, dann kannst du jederzeit einem anderen Lagerraum beziehen (falls erhältlich). Die Miete wird dann pro Tag gerechnet. Wenn du mehr Platz benötigst, ist es manchmal einfacher, eine zweite Box dazu zu mieten. Wir beraten Dich gerne, so dass du deinen passenden Lagerraum findest.
Wann und wie habe ich Zugang zum Gebäude und zur Box?
Wenn Du eine passende Box gewählt und gebucht hast, hast du ab Eingangsdatum Zugang zum Boxly Gebäude und zu deiner persönlichen Box mit einer kostenlosen App auf deinem Smartphone. Normalerweise ist der Zugang sieben Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr von 6-22 Uhr. Auf Anfrage kann der Zugang erweitert werden. Der Zugangsbereich, Eingang und allgemeine Räume/Gänge werden 24/7 überwacht durch ein Kamerasystem.
Vor jedem Gebäude sind Parkplätze und es gibt Trolleys/Rollwagen, mit denen man schwere Gegenstände transportieren kann. Je nach Standort sind die Boxen ebenerdig oder via eine Rampe und mit einem Warenlift zugänglich.
Wie geht das mit den Versicherungen?
Boxly als Firma hat alle Versicherungen abgeschlossen aber deine gelagerten Gegenstände musst du selber versichern. Eine Versicherung kann direkt bei Buchung abgeschlossen werden oder via die eigene Hausratversicherung bezogen werden.
Wie lange ist eine Mietdauer?
Die Miete kann jeden Tag beginnen, die Mindestdauer beträgt sieben Tage. Wenn du die Box nicht kündigst, verlängert sich die Miete um jeweils einen Monat. Du kannst jederzeit kündigen, es gibt keine Kündigungsfrist.
Hast du eine andere Self-Storage Frage?
Wir beantworten sie gerne!
Hast Du Fragen oder Bemerkungen? Kontaktiere uns
Freundlich, Flexibel und Hilfsbereit
BOXLY - wir sind für dich da
Kontakt Information
- Telefon: +41 41 5253231
- E-Mail: info@boxly.ch
- Post Adresse: Ringstrasse 23, 6010 Kriens (LU)
WEITERE INFORMATIONEN: