Search

Auszug aus dem Lagerraum

Auszug aus dem Lagerraum

Wenn die Weltreise zu Ende ist oder die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, ist die Zeit gekommen, den Lagerraum wieder zu verlassen.

Sicherheit bei Boxly Self-Storage
Kündigung des Lagerraumes

Du musst deinen Vertrag schriftlich kündigen. Sende uns eine E-Mail. Es gibt keine Kündigungsfrist, du kannst jederzeit deine Lagerbox verlassen.

Ausräumen und Reinigen des Lagerraums

Am Auszugstag müssen alle Gegenstände aus dem Lagerraum entfernt sein. Bitte hinterlassen diesen besenrein.
Wir überprüfen den ausgeräumten Lagerraum, um sicherzustellen, dass nichts vergessen gegangen ist und dass er in einem guten Zustand ist.
Bitte alles mitnehmen, auch Gegenstände, die du nicht mehr brauchst. Wir können diese Dinge nicht für dich entsorgen.

Und was wenn die Pläne ändern?

Du möchtest doch den Mietvertrag verlängern, weil das Renovierungsprojekt länger als erwartet dauert oder nicht alle Möbel in die neue Wohnung passen? Teile uns dies sobald bekannt schriftlich (per E-Mail) mit, damit wir das nötige regeln können.

Brauchst du noch einen Lagerraum, aber einen anderen? Informiere uns bitte, damit eine andere Box gefunden werden kann. Für den Wechsel in einen grösseren oder kleineren Lagerraum berechnen wir keine Gebühren. Hier geht’s zum Lagerraumrechner.

Boxly Friends Empfehlungsprogramm

Hast Du Fragen oder Bemerkungen? Kontaktiere uns