Search

Self-Storage bei Reisen oder Auslandaufenthalten

Lagerraum mieten während du im Ausland bist

Abenteuer Weltreise? Darfst du für deinem Arbeitgeber für ein Jahr in Amerika arbeiten? Es gibt nichts schöneres und aufregenderes als eine längere Auszeit zu planen oder für längere Zeit im Ausland stationiert zu werden.
Vor du auf Bali das Surfen lernen kannst oder auf dem Milford Track wanderst, gibt es noch einiges zu regeln. Zum Beispiel einen Lagerraum mieten während du auf Reisen bist.

Lagerraum mieten Reisen
Was mache ich mit meiner Wohnung?

Während längerer Abwesenheit ist es oft am besten, die Wohnung zu vermieten oder zu kündigen. In beiden Fällen muss entweder der ganze oder ein Teil des Hausrates eingelagert werden. Sicher einlagern ist von grossem Wert, so dass du dir am Palmenstrand keine Sorgen machen musst über deine Möbel und persönlichen Gegenstände.
Kannst du deine Wohnung untervermieten? Der Zwischenmieter will jedoch entweder eine ganz leere Wohnung oder eine (teil-)möblierte Wohnung, aber sicher ohne deine persönlichen Gegenstände.
Vielleicht willst du die Wohnung auch kündigen und nach der Rückkehr etwas neues suchen?

Lagerraum mieten während der Reise

Self-Storage ist somit die beste Lösung, weil dein Hausrat sicher und geschützt lagert während deiner Abwesenheit. Du kannst alles einlagern, was nicht in der Wohnung bleiben kann. Von ein paar wenigen Kartons bis zu der ganzen Wohnungseinrichtung. Wir haben Lagerräume mit verschiedenen Volumen, so dass alles Platz hat.

Warum ist Boxly Lagerraum mieten bei Reisen und Auslandaufenthalten so praktisch?
  • Lagerräume in verschiedenen Grössen: wir haben Boxen für wenige Umzugskartons und für den gesamten Hausrat. Wir haben den passenden Lagerraum deine Situation.
  • Weil lange Reisen schöner sind: Wir geben Rabatt auf Langzeitmieten von 6 oder 12 Monaten.
  • So dass du doch noch nach Australien kannst: Lagerraum flexibel mieten bei Reisen, falls die Route noch nicht ganz definitiv ist. Du kannst den Lagerraum auf unbestimmte Zeit mieten und vor oder nach deiner Rückkehr kündigen.
  • Weil es sein kann, dass ein Familienmitglied in der Zwischenzeit mal zu deinen Sachen muss, kannst du einfach die Zugangsapp auf dem Handy teilen.
  • Einfaches Aus- und Einladen: Bei Boxly gibt es Hebebühnen, Warenlifte und Handwagen zum Transport von deinen Gegenständen.
  • Boxly bietet die beste Lagerbedingungen für deine Sachen: Die Lager sind warm, trocken und sichtgeschützt. Klimasensoren garantieren das ganz Jahr über ein konstantes Klima.
  • Weil Sicherheit bei uns gross geschrieben wird sind alle unsere Standorte mit Videokameras überwacht und alarmgesichert.

Boxly Self-Storage - so funktioniert's

Vier einfache Schritte zu deinem Lagerraum

Schritt 1

Berechne die Lagerraumgrösse
  1. Mach eine Liste von allem, was du lagern möchtetst
  2. Rechne das Volumen aus mit dem Lagerraum-rechner

Schritt 2

Finde deine Box,
reserviere direkt
  1. Finde den passenden Lagerraum und
  2. Reserviere direkt auf der Website

Schritt 3

App herunterladen und einlagern
  1. Am Einzugstag App auf dein Handy herunterladen
  2. Einlagern in deine persönliche Box

Schritt 4

Relax!

  1. Bei Boxly lagern deine Sachen gerne
  2. Du hast täglich Zugang zu deiner Box